Quax Ostblock Fly-in 2022

Wann:
10 Juni 2022 – 12 Juni 2022 ganztägig
2022-06-10T00:00:00+02:00
2022-06-13T00:00:00+02:00
Wo:
Flugplatz Bienenfarm
Lindholzfarm 1
14641 Paulinenaue/OT Selbelang

Entstanden als Ableger des „Stearman & Friends“ hatte das „Ostblock Fly-in“ in 2019 seine fulminante Premiere. Bei bestem Wetter fand sich eine großartige Runde von Ost-Fliegern bei uns am Flugplatz Bienenfarm im Westen von Berlin ein und sorgte für ein klasse Wochenende. Und schon am Samstagabend beim Lagerfeuer war klar: Es soll nicht das letzte Mal sein.

Damit laden die Quax-Flieger auch 2022 mit dem Ostblock Fly-in wieder alle Yaks, Zlins, Antonows, Suchois, Aeros oder PZLs ein, um ein ganz entspanntes Wochenende unter Freunden und Bekannten zu verbringen:
– gemeinsames Fliegen den ganzen Tag.
– Kunstflugbox direkt über dem Platz.
– Grillen, Lagerfeuer und gemütliches Zusammensein.
– kleine Wettbewerbe für die Piloten.
– Hüpfburg für die kleinen Gäste.

Also ein Fly-In von Piloten für Piloten, zu dem Oldtimer-begeisterte Gäste natürlich ebenfalls herzlichen eingeladen sind… egal ob ihr per Auto, Bahn, Flugzeug, Fahrrad oder zu Fuß kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.