Homepage » Aero-Kultur » Aero-Design eröffnet einen Concept Store

Aero-Design eröffnet einen Concept Store

Die Firma Aero-Design eröffnet am 23. September in Luxemburg ihren ersten Concept Store. Die Galerie zeigt Gemälde, Skulpturen, Möbel, Fotos und Schmuck, die alle etwas gemeinsam haben: Sie haben die Luftfahrt zum Thema, beziehungsweise sind aus Flugzeugteilen entstanden. 

14.09.2017

Agnès Patrice-Crépin und Florence Ramioul sind die kreativen Köpfe hinter Aero-Design. © Aero-Design

Die französische Pilotin und Künstlerin Agnès Patrice-Crépin, die sich künstlerisch vornehmlich mit Luftfahrt beschäftigt, gründete bereits vor zehn Jahren die Marke Aéro-Design. Vor fünf Jahren beschloss sie zusammen mit der belgischen Ärztin Florence Ramioul, eine Firma namens Aero-Design ins Leben zu rufen. Die Kreativ-Firma hat sich der Luftfahrt verschrieben. Einerseits bietet sie Dekor-Artikel für Flugzeug-Enthusiasten an, andererseits erschafft sie Skulpturen und Möbel aus Flugzeugteilen, die sich in erster Linie an Firmenkunden und Sammler richten. [caption id="attachment_180893" align="alignnone" width="1000"]

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.