Homepage » Industrie - news » AMAC Aerospace überholt jetzt auch Flugzeuge von Airlines

AMAC Aerospace überholt jetzt auch Flugzeuge von Airlines

AMAC Aerospace, der Spezialist für VVIP-Flugzeuge, erweitert seine Geschäftstätigkeiten. In seiner neuen Werft in Bodrum betreut er nun auch Verkehrsflugzeuge von Fluggesellschaften. Tailwind Airlines hat eine erste Boeing 737-400 zu AMAC Aerospace in die Wartung geschickt.

20.02.2018

AMAC Aerospace wartet jetzt auch Flugzeuge von Fluggesellschaften. Die türkische Tailwind Airlines hat eine erste Boeing 737 für einen C13-Check in die AMAC-Werft in Bodrum geschickt. © AMAC Aerospace

AMAC Aerospace aus Basel war bislang in den Geschäftsfeldern VVIP-Completions, MRO (Maintenance, Repair & Overhaul) für VVIP-Flugzeuge, Flugzeugverkauf sowie Pilatus-Vertrieb im Mittleren Osten tätig. Das Unternehmen hat dadurch eine große Erfahrung im Umgang mit Verkehrsflugzeugen gewonnen. Nun hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeiten ausgeweitet und bietet auch MRO-Dienstleistungen für Airlines an. Die türkische Charterfluggesellschaft Tailwind Airlines hat kürzlich AMAC Aerospace mit der technischen Betreuung ihrer fünf Flugzeuge umfassenden Boeing 737-400-Flotte beauftragt. Die Arbeiten finden in der neuen AMAC Aerospace-Werft in Bodrum...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.