Homepage » General Aviation » Weltpremiere des Bose A30 als Nachfolger des A20-Headsets

Weltpremiere des Bose A30 als Nachfolger des A20-Headsets

13 Jahre nach der Einführung des A20 Aviation Headsets hat Bose mit dem A30 ein komplett neu entwickeltes Headset präsentiert, das sowohl die Bedürfnisse von Cockpitcrews in der Business Aviation und der Verkehrsluftfahrt als auch der von Privatpiloten und Helikopterbesatzungen erfüllt. Auf der AERO in Friedrichshafen wird das neue Headset seine Europa-Premiere feiern.

28.03.2023

Bose hat mit dem A30 ein komplett neu entwickeltes Aviation Headset vorgestellt, das sich für alle Arten von Luftfahrzeugen eignet. © Bose

Bose hat heute auf der Luftfahrtmesse Sun `n Fun Aerospace Expo in Lakeland im US-Bundesstaat Florida sein neues Aviation Headset A30 vorgestellt. Das Headset ist eine komplett neue Entwicklung, in das neben der jahrzehntelangen Erfahrung des Herstellers auch direkte Rückmeldungen von Piloten zu anderen Produkten eingeflossen sind. „Das A30 erhöht den Tragekomfort dank reduziertem Anpressdruck, verbessert die Klarheit, und ein neues digitales Active-Noise-Reduction-System bietet als erstes Around-Ear Aviation Headset drei durch den Nutzer auswählbare Lärmreduzierungsmodi, passend zu verschiedenen Flugsituationen“, teilte Bose...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.