Der kanadische Business-Jet-Hersteller Bombardier hat gestern seine neue Markenidentität vorgestellt, in deren Mittelpunkt ein neues Logo steht. „Während sich Bombardier erfolgreich als ein Unternehmen weiterentwickelt, das sich ausschließlich auf die Entwicklung, den Bau und die Wartung der besten Geschäftsreiseflugzeuge der Welt konzentriert, wird die neue Markenidentität den einzigartigen Ansatz des Unternehmens gegenüber seinen Kunden und Stakeholdern verstärken und vorantreiben – indem sie den Menschen in den Mittelpunkt stellt und ein einzigartiges Familiengefühl vermittelt“, teilte der Hersteller mit. Éric Martel, der Präsident...
Bombardier hat neue Markenidentität enthüllt
Von Zeit zu Zeit müssen Hersteller ihre Markenlogos und ihre Markenidentität neu definieren. Bombardier ist nun durch einen solchen Prozess gegangen und präsentiert sich als moderne und innovative Marke mit großer Tradition.
Der Global 7500 ist das derzeitige Flaggschiff des kanadischen Unternehmens. © Bombardier