Homepage » Helikopter » Østnes Helicopter platziert großen H125-Auftrag

Die H125 ist ein Bestseller im Portfolio von Airbus Helicopters. Das Muster läuft und läuft. Nun hat das norwegische Unternehmen Østnes Helicopters zehn H125 auf einmal bestellt – genauso wie vor einem Jahr auf der EUROPEAN ROTORS schon einmal.

19.11.2025

Der Airbus-Helicopters-Händler Østnes Helicopters hat auf der EUROPEAN ROTORS 2025 gleich zehn H125 bestellt. © Østnes Helicopters

Wie bereits im letzten Jahr auf der EUROPEAN ROTORS – die damals in Amsterdam stattfand – hat das norwegische Luftfahrtunternehmen Østnes Helicopters auch auf der diesjährigen EUROPEAN ROTORS in Köln bei Airbus Helicopters eine Vereinbarung zum Kauf von zehn H125 unterschrieben. Damit wuchs die Zahl der von Østnes Helicopters allein in diesem Jahr bestellten Helikopter dieses Musters auf 14 Exemplare.

Die Vielseitigkeit zeichnet die H125 aus

Das Unternehmen ist der Händler für die nordeuropäischen Länder von Airbus Helicopters und wird die bestellten...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.