Homepage » Aero-Kultur - news » Flughafen Erfurt Weimar bietet Airport-Touren in den Ferien an

Flughafen Erfurt Weimar bietet Airport-Touren in den Ferien an

Einmal hinter die Kulissen eines Verkehrsflughafens blicken? Der Flughafen Erfurt-Weimar bietet während der Sommerferien in Thüringen verstärkt Ferien-Touren an, die nicht nur Schülern interessante Einblicke ermöglichen.

24.07.2020

Der Flughafen Erfurt-Weimar bietet während der Sommerferien geführte Ferientouren über den Airport an. © Flughafen Erfurt-Weimar

In Thüringen haben die Sommerferien gerade begonnen. Um eine eventuell bei den Schulkindern oder deren Eltern aufkeimende Langeweile zu bekämpfen, bietet der Flughafen Erfurt-Weimar am 28. und 30. Juli sowie am 01. August die nächsten geführten Besuchertouren über den Airport an. In den vergangenen Monaten waren die Touren aufgrund der Covid-19-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen nicht möglich. Nun können sie aber wieder durchgeführt werden.

Im Bus über die Start- und Landebahn

Im Rahmen der Touren erleben die Teilnehmer eine Fahrt mit...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.