Homepage » Aero-Kultur » Aerobuzz wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Aerobuzz wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Das alte Jahr geht zu Ende, ein neues beginnt. Die Herausforderungen an die Luftfahrt sind hoch, aber es gibt viele technologische Ansätze, um die anstehenden Herausforderungen auch zu bewältigen. Auch 2022 verspricht, ein spannendes Jahr zu werden.

31.12.2021

Aerobuzz wünscht einen guten Start in das neue Jahr! © Depositphotos

2021 war ein weiteres herausforderndes Jahr für die globale Luftfahrt. Die COVID-19-Pandemie hat nach wie vor tiefe Spuren hinterlassen, die vor allem die Verkehrsluftfahrt gezeichnet haben und noch immer zeichnen. Aber die Business Aviation hat es trotz der Pandemie geschafft, sich wieder zu alter Größe aufzuschwingen. Nach wie vor gilt aber: Die gesamte Luftfahrt steht vor gewaltigen Herausforderungen, die nur mit großen Anstrengungen zu bewältigen sind. Luftfahrt befriedigt das Grundbedürfnis der Menschen nach Mobilität. Sie so umweltverträglich zu gestalten wie...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.