Homepage » AERO 2020 » Garmin präsentiert seine AERO-Neuheiten per Webinar

Garmin präsentiert seine AERO-Neuheiten per Webinar

Keine AERO, keine Neuheiten? Garmin macht das Beste aus der Situation und präsentiert die eigentlich für die Messe in Friedrichshafen geplanten Vorträge und Produktvorstellungen ins Web verlagert. An den Webinars kann jeder teilnehmen, der sich dafür interessiert.

31.03.2020

Garmin hat mit dem GI 275 ein Rundinstrument vorgestellt, das als Ersatz für analoge Rundinstrumente in bestehende Panelausschnitte passt. © Garmin International

Eigentlich wären die Akteure in der Allgemeinen Luftfahrt heute schon auf dem Weg nach Friedrichshafen, wo morgen die AERO 2020 hätte starten sollen. Doch die Coronakrise hat diesem Ansinnen und der Messe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Garmin will Interessenten aber trotzdem über die Neuheiten und aktuelle Trends in der Avionik informieren und organisiert dazu in den kommenden Tagen kostenlose Webinars, für die man sich allerdings vorab registrieren muss. Hier ist der Link zu den Registrierungen. Die Webinars werden zum...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.