Homepage » Helikopter - news » Air Zermatt feierte 50-jähriges Bestehen

Air Zermatt feierte 50-jähriges Bestehen

Das Schweizer Hubschrauber-Unternehmen Air Zermatt hat am vergangenen Wochenende mit einem großen Fest sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Kurz vor dem Event hatte Bell eine neue 429 an das Unternehmen geliefert.

24.05.2018

Bell lieferte unmittelbar vor den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Air Zermatt eine zweite Bell 429 an das traditionsreiche Schweizer Unternehmen. © Bell

"Es gibt für uns keine bessere Art, einen solch bedeutenden Meilenstein zu feiern, als mit einer solchen erfreulichen Erweiterung unserer Flotte", sagte Gerold Biner, Hauptgeschäftsführer (CEO) der Air Zermatt bei der Übergabe des neuen Hubschraubers vom Typ Bell 429. Das Unternehmen betreibt bereits seit fünf Jahren eine Bell 429, nun ergänzt ein zweites Exemplar die Flotte. Die Besatzungen konnten am vergangenen Wochenende ihr Können und die Fähigkeiten des neuen Musters bei verschiedenen Vorführungen auf dem Heliport in Raron im Wallis präsentieren....

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.