Homepage » Helikopter » A109 des Helicopter Display Team enthüllt

Die belgischen Luftstreitkräfte haben wieder eine A109BA mit einer Sonderlackierung versehen. Der Hubschrauber soll während der diesjährigen Airshow-Saison wieder als Botschafter der Belgian Air Component bei verschiedenen Anlässen auftreten – vorausgesetzt, die Pandemie-Lage erlaubt solche Zusammenkünfte.

31.01.2021

Die A109 des Helicopter Display Teams der Belgian Air Component des Jahres 2021. © Jeroen van Veenendaal/Kerosene Media

Die belgischen Luftstreitkräfte (Belgian Air Component) haben am 28. Januar auf der Beauvechain Air Base eine ihrer A109 mit einer Sonderlackierung präsentiert. Dieser Hubschrauber des 1st Wing wird in diesem Jahr vom A109 Helicopter Display Team geflogen. Es ist eine langjährige Tradtion bei der Belgian Air Component, ein Helicopter Display Team zu unterhalten, das während der Air-Show-Saison bei verschiedenen Veranstaltungen Vorführungen fliegt. Die Cockpit-Crew und die anderen Mitglieder des Teams dienen dabei als Botschafter für die Belgian Air Component und...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.