Homepage » Industrie - news » Crystal Cabin Award-Verleihung verschoben auf 2021

Crystal Cabin Award-Verleihung verschoben auf 2021

Die Gewinner der prestigeträchtigen Crystal Cabin Awards für Innovationen in der Passagierkabine werden erst im nächsten Jahr während der Aircraft Interiors Expo (AIX) in Hamburg bekanntgegeben. Alle Finalisten aus diesem Jahr bleiben bis dahin im Rennen.

18.06.2020

Die typische Kabine eines Regionaljets. © Volker K. Thomalla

Die Crystal Cabin Award Association, die seit 2007 jährlich den Crystal Cabin Award für Innovationen in der Ausrüstung von Passagierkabinen vergeben hat, wird 2020 keinen Preis verleihen. Das gab der Verein aus Hamburg in dieser Woche bekannt. Ursprünglich war eine Galaveranstaltung für den 31. März in Hamburg geplant. Doch davor brach die Corona-Pademie aus, und die Preisverleihung musste abgesagt werden.

24 Finalisten in acht Kategorien

Stattdessen wird die Preisverleihung nun am 13. April 2021 stattfinden. Dies ist der erste Abend der Kabinenausrüstungsmesse...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.