Homepage » Aero-Kultur » Die Sanicole Airshow wurde vom EAC ausgezeichnet

Die Sanicole Airshow wurde vom EAC ausgezeichnet

Auf der European Airshow Convention in Antwerpen wurde die Sanicole Airshow mit dem Ann Vanderhagen Award ausgezeichnet.

12.03.2018

Ein Highlight der Sanicole Airshow war die Sunset Airshow mit der F-16AM, fotografiert von Rene Vink (Birdman 99).

Die European Airshow Convention ist eine Kommunikationsplattform für Veranstalter und Teilnehmer von Airshows. Sie fand in diesem Jahr am ersten März-Wochenende in Antwerpen statt. Dort diskutierten die Teilnehmer unter anderem über die Zukunft von solchen Luftfahrt-Veranstaltungen und wie sie mit wachsenden Anforderungen zurecht kommen können. Zu den weiteren Seminar- und Diskussionsthemen gehörten unter anderem Marketing von Airshows und Fast Jet Solo Display Pilot Safety. [caption id="attachment_183279" align="alignnone" width="700"] Das Team der Sanicole Airshow erhielt...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.