Homepage » AERO 2020 » Flyer-Truck präsentiert seine AERO-Neuheiten im Netz

Flyer-Truck präsentiert seine AERO-Neuheiten im Netz

Flyer-Truck aus Mühldorf hatte sich bestens auf die AERO vorbereitet. Nun, da die Messe nicht stattfindet, hat der Hersteller von Flugzeugschleppern seinen Messestand kurzerhand in seiner Endmontagehalle aufgebaut und präsentiert seine Neuheiten im Internet.

2.04.2020

Das Flyer-Truck-Team hat den für die AERO vorgesehenen Messetand in seiner Endmontagehalle aufgebaut. © Flyer-Truck

Keine AERO in diesem Jahr. Was machst man aus dieser Situation? Das Team des Flyer-Truck Ground Handling System-Herstellers ZAGtruck GmbH aus Mühldorf hatte sich als regelmäßiger Aussteller in Friedrichshafen schon auf die Messe vorbereitet, als Covid-19-bedingt das jährliche Event abgesagt werden musste. Um das Beste aus der Lage zu machen, hat der Hersteller seinen Messestand nicht auf dem Messegelände in Friedrichshafen aufgebaut, sondern in seiner Endmontagehalle in Mühldorf. Täglich berichtet das Team um Firmenchef Werner Zaglauer auf Youtube über die...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.