Homepage » Business Aviation » AAS ist nun auch von Transport Canada zugelassen

AAS ist nun auch von Transport Canada zugelassen

Die Atlas Air Service AG hat von der kanadischen Luftfahrtbehörde Transport Canada die Zulassung als Instandhaltungsbetrieb erhalten. Damit darf sie nun auch Flugzeuge instand halten, die im kanadischen Luftfahrtregister eingetragen sind.

13.05.2019

Der Wartungshangar von Atlas Air Service in Bremen kann selbst Regionalflugzeuge wie die Saab 340 aufnehmen. © Atlas Air Service

Der Business Aviation-Dienstleister Atlas Air Service AG aus Bremen wurde nun von der kanadischen Luftfahrtbehörde Transport Canada als Instandhaltungsbetrieb zugelassen. Das EASA Part 145-zertifizierte Unternehmen ist auch schon für die Wartungs- und Überholung von Luftfahrzeugen von der US-Luftfahrtbehörde FAA sowie den Behörden Russlands, der Ukraine und Bermudas zertifiziert worden.

Großes Fähigkeitsspektrum

Die länderspezifischen Instandhaltungsgenehmigungen beziehen sich auf Flugzeugtypen diverser Hersteller, auf die sich Atlas Air Service spezialisiert hat. Insbesondere Business Jets der Hersteller Embraer, Cessna, Beechcraft und Hawker sowie Regionalflugzeuge des schwedischen...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.