Homepage » Business Aviation » Neuer Generalsekretär der EBAA benannt

Neuer Generalsekretär der EBAA benannt

Der europäische Verband der Geschäftsluftfahrt EBAA hat einen neuen Generalsekretär. Athar Husain Khan wurde vom Vorstand des Verbandes gestern berufen. 

29.06.2018

Athar Husar Khan ist der neue Generalsekretär der European Business Aviation Association. © EBAA

Das "Board of Governors" der European Business Aviation Association (EBAA) hat gestern die Berufung von Athar Husain Khan als Generalsekretär des Verbandes bekanntgegeben. Die EBAA hatte sich im März von ihrem damaligen Hauptgeschäftsführer (CEO) getrennt. Der Posten als Hauptgeschäftsführer wird nicht wieder besetzt, an dessen Stelle wurde der Posten des Generalsekretärs geschaffen.

Leitungserfahrung bei Verbänden

Athar Husain Khan ist seit 25 Jahren in der Luftfahrt tätig. Er ist Anwalt und hat unter anderem bei verschiedenen Organisationen als Hauptgeschäftsführer (CEO) gearbeitet. Zuletzt war...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.