Homepage » Business Aviation » Silver Flight erweitert Flotte um zwei PC-12 NGX

Silver Flight erweitert Flotte um zwei PC-12 NGX
premium

Die niederländische Business-Aviation-Firma Silver Flight integriert derzeit zwei neue Pilatus PC-12 in ihre Flotte. Die neueste Version des Schweizer Turboprop-Flugzeugs besticht durch größeren Komfort und eine Reduzierung der Arbeitsbelastung für die Piloten.

23.08.2022

Das niederländische Executive-Charterunternehmen Silver Flight hat zwei Pilatus PC-12 NGX in seine Flotte integriert. © Pilatus Aircraft

Das 2019 gegründete Executive-Charterunternehmen Silver Flight aus den Niederlanden hat seine Flotte um zwei Pilatus PC-12 NGX-Turboprop-Flugzeugen erweitert. Perry Roolvink, der Geschäftsführer von Silver Flight, sagte: „Die NGX-Variante hat in puncto Haltbarkeit, Komfort und Innovation noch ein bisschen mehr zu bieten. Wir hätten uns keine besseren Ergänzungen zur Erneuerung unserer Flotte wünschen können. Silver Flight wächst, daher war eine Erweiterung unerlässlich, um Verfügbarkeit und Flexibilität weiterhin zu gewährleisten. Darüber hinaus wollen wir uns als Gesellschaft weiterentwickeln und verbessern, um unseren...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.