Homepage » Luftverkehr - news » Erfolgreiche Airshow für De Havilland Aircraft of Canada

Erfolgreiche Airshow für De Havilland Aircraft of Canada

De Havilland Aircraft of Canada war nach dem Kauf des Dash 8-Programms von Bombardier Aviation erstmalig auf einer Dubai Airshow vertreten. Gemessen an der Zahl der Bestellungen und Kaufabsichtserklärungen war die Messe für das Unternehmen höchst erfolgreich.  

21.11.2019

De Havilland Aircraft of Canada hat auf der Dubai Airshow 2019 nicht weniger als 37 Bestellungen und Kaufabsichtserklärungen für die Das 8 entgegengenommen. © De Havilland

Der kanadische Hersteller De Havilland Aircraft of Canada kann mit seiner Messebeteiligung an der Dubai Airshow 2019 zufrieden sein. Das erst im Juni dieses Jahres ins Leben gerufene Unternehmen hat während der Messe nicht weniger als 37 Aufträge für sein zweimotoriges Tubroprop-Flugzeuge Dash 8-400 entgegennehmen können. Neben einer festen Bestellung für drei Flugzeuge unterzeichnete De Havilland auch drei Bestellungen mit Bedingungen sowie 31 Kaufabsichtserklärungen (Letter of Intention/LoI).

37 Orders von fünf Kunden

Zu den Kunden gehören die Regierung von Ghana, die...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.