Homepage » Luftverkehr - news » Hawaiian Airlines enthüllt neue Lackierung

Hawaiian Airlines enthüllt neue Lackierung

Die amerikanische Fluggesellschaft Hawaiian Airlines hat ihr Farbschema überarbeitet. Das neue Branding der Airline wurden am 1. Mai vorgestellt, dem Tag der hawaiianischen Kultur.

2.05.2017

Das neue Farbschema von Hawaiian Airlines hat die Elemente des alten Schemas weiterentwickelt. © Hawaiian Airlines

Das bisherige Branding von Hawaiian Airlines wurde vor 15 Jahren eingeführt. Deshalb war es an der Zeit, etwas neues zu entwerfen. Der neue Markenauftritt von Hawaiian Airlines ist aber keine Revolution. Er ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Brandings. Bei Kunden und Mitarbeitern beliebte Stilelemente  wie "Pulani", die Frau im Logo der Fluggesellschaft, wurden beibehalten und modifiziert. Auch die Farben an sich wurden nicht geändert, sondern noch um ein hellgrau ergänzt. Das neue Branding wurde von Hawaiian in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.