Homepage » Luftverkehr » Neuer Markenauftritt für Air India

Neuer Markenauftritt für Air India

Bei Air India weht seit der Übernahme durch den Tata-Konzern ein anderer Wind. Das Unternehmen wird sich auch von seinem traditionellen Markenauftritt lösen und ab Dezember dieses Jahres einen neuen, moderneren Auftritt einführen.

15.08.2023

Air India wird die tiefgreifenden Umstrukturierungen, die das Unternehmen durchläuft, auch mit einem neuen Markenauftritt nach außen tragen. Das neue Farbschema wurde im August 2023 enthüllt. © Air India

Die indische Fluggesellschaft hat in diesem Jahr nicht nur durch die Bestellung von Hunderten von neuen Flugzeugen bei Boeing und bei Airbus weltweite Aufmerksamkeit erhascht. Nun hat sie angekündigt, einen komplett neuen Markenauftritt umzusetzen, der auch die Lackierung der Flugzeuge umfasst. Am 10. August enthüllt die zum Tata-Konzern gehörende Airline ihr neues Farbkonzept.  Das erste Flugzeug, das das neue Farbschema der Air India tragen wird, ist gleichzeitig auch der erste Airbus A350-900 der Airline. Nach heutiger Planung soll das Widebody-Flugzeug...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.