Homepage » Militär - news » Boeing hat die Zulassung für die Wartung der CH-47 der RNLAF erhalten

Boeing hat die Zulassung für die Wartung der CH-47 der RNLAF erhalten
premium

Dank einer erweiterten Zulassung für die Maintenance der CH-47 Chinook der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) kann der Hersteller nun auch weiteren CH-47-Nutzern in Europa seine MRO-Dienstleistungen an dem Muster anbieten.

21.10.2021

Boeing hat die NLD-MAR-145-Zulassung für die Wartung der CH-47 der Royal Netherlands Air Force erhalten. © Mediacentrum Defensie.nl

Boeing betreut schon seit 2016 die AH-64D Apache der Royal Netherlands Air Force (RLNAF) und hatte im Sommer 2018 einen umfangreichen Betreuungsvertrag für die CH-47-Chinook-Flotte mit der RNLAF geschlossen. Nun hat das Unternehmen in den Niederlanden die NLD-MAR-145-Zulassung für die Wartung der Chinook erhalten. Damit darf das Unternehmen die sogenannte „Phase Maintenance“ auch an dem Muster durchführen. Dazu gehören unter anderem regelmäßige planmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten an CH-47D Chinook der RNLAF.  Eine MAR-145-Akkreditierung in einem Land bietet die Möglichkeit,...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.