Homepage » General Aviation » Eilmeldung: Die AERO 2021 ist abgesagt!

Es war ja zu befürchten, aber nun ist es offiziell: Die AERO wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Einen entsprechenden Entschluss hat die Messe Friedrichshafen angesichts der Reiserestriktionen aufgrund der COVID-19-Pandemie jetzt getroffen. Die Veranstalter richten ihren Fokus jetzt auf die kommenden Messen.

21.04.2021

Piper hatte sein Flaggschiff, die Piper M600, zur AERO 2019 nach Friedrichshafen gebracht. © V. K. Thomalla

Die Messegesellschaft  Friedrichshafen hat die AERO für dieses Jahr abgesagt. Angesichts der Reise- und Veranstaltungs-Beschränkungen wegen der COVID-19-Pandemie hatten die Veranstalter bereits zu Beginn dieses Jahres den ursprünglich ins Auge gefassten AERO-Termin vom April in den Sommer verlegt. Doch derzeit ist trotz steigender Impfzahlen in Europa absehbar, dass die AERO 2021 auch im Juli nicht stattfinden darf. AERO Bereichsleiter Roland Bosch und Projektleiter Tobias Bretzel erklären: „Schweren Herzens haben wir diese Entscheidung getroffen, die Leitmesse der Allgemeinen Luftfahrt zum zweiten Mal...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.