Homepage » General Aviation » Tecnam hat auf der AERO 51 Flugzeuge verkauft!

Tecnam hat auf der AERO 51 Flugzeuge verkauft!

Obwohl der italienische Flugzeughersteller Tecnam nur alle zwei Jahre an der jährlich stattfindenden Messe AERO in Friedrichshafen teilnimmt, konnte er seine Rückreise mit einem Stapel neu unterschriebener Flugzeugbestellungen antreten. Mit seiner Messebeteiligung in diesem Jahr ist der Hersteller sehr zufrieden.

17.04.2019

Tecnam hat eine große Zahl von verschiedenen Mustern mit zur AERO gebracht. Der Hersteller kommt nur alle zwei Jahre zur Messe an den Bodensee. © Uta Thomalla

Wenn das kein Messe-Erfolg ist, dann gibt es keinen. Der italienische Flugzeughersteller Tecnam aus Capua bei Neapel hat auf der Luftfahrtmesse AERO in Friedrichshafen in der vergangenen Woche Kaufverträge für nicht weniger als 51 Flugzeuge verkauft. Tecnam nimmt nur alle zwei Jahre an der jährlich ausgerichteten Veranstaltung teil, dann stellt er aber alles aus, was er zeigen kann. In diesem Jahr hatte er nicht weniger als drei neue Flugzeuge mit nach Friedrichshafen gebracht. Das hat sich offensichtlich gelohnt, wie die von...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.