Homepage » Business Aviation » TBMOPA Convention sorgte für volles Haus auf dem Smyrna Airport

Der Verband der Eigner und Piloten von TBM-Turboprop-Flugzeugen, TBMOPA, gehört zu den aktivsten Organisationen. Die jährlichen Treffen erfreuen sich großer Beliebtheit, was in diesem Jahr durch die große Teilnehmerzahl wieder unterstrichen wurde.

29.09.2022

Die TBMOPA 2022 Convention sorgte auf den Smyrna/Rutherford Airport in Tennessee für ein gut gefülltes Vorfeld. © Daher

Typentreffen sind eine gute Gelegenheit, sich mit gleichgesinnten Piloten und Flugzeugeignern auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und sich bei Vorträgen über Neuheiten und sicherheitsrelevante Themen fortzubilden. Der Typenclub TBM Owners and Pilots Association (TBMOPA) richtet einmal im Jahr an jeweils einem anderen Ort in den Vereinigten Staaten ein solches Treffen für seine Mitglieder aus. 2022 fand das Treffen der Piloten und Flugzeugbesitzer der TBM-Turboprop-Flugzeuge in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee statt. Mit 320 Teilnehmern war das Treffen gut besucht. Es sorgte auf...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.