Homepage » General Aviation » GAMA und IAOPA haben GA Survey 2022 online gestellt

GAMA und IAOPA haben GA Survey 2022 online gestellt

Die GAMA und die IAOPA Europe führen mit Unterstützung der EASA in diesem Jahr wieder eine Umfrage unter Piloten und Flugzeugbetreibern durch, um repräsentative und belastbare Zahlen zur Situation der General Aviation in Europa zu erhalten. Durch seine Teilnahme kann jeder dazu beitragen, die Bedeutung der Allgemeinen Luftfahrt ins richtige Licht zu rücken.

2.02.2022

Die GAMA und die IAOPA rufen Piloten und Flugzeugeigner aus EASA-Mitgliedsländern auf, sich an der Umfrage General Aviation Survey 2022 zu beteiligen. © Volker K. Thomalla

Die Umfrage „GAMA-IAOPA General Aviation Survey 2022“ ist jetzt freigeschaltet. Die beiden Verbände  GAMA (General Aviation Manufacturers Association) und IAOPA Europe (International Aircraft Owners and Pilots Association Europe) bitten mit Unterstützung der EASA (Agentur für Flugsicherheit der Europäischen Union) um eine rege Teilnahme von Piloten und Flugzeugeignern. Die Umfrage findet in allen 31 EASA-Mitgliedsstaaten sowie dem Vereinigten Königreich statt. Ziel der Umfrage ist es, repräsentative und belastbare Zahlen zur Sicherheit und zur wirtschaftlichen Situation der Allgemeinen Luftfahrt in Europa...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.