Homepage » Luftverkehr » Aegean Airlines hat ihren neuen Markenauftritt enthüllt

Aegean Airlines hat ihren neuen Markenauftritt enthüllt

Aegean Airlines hat sich optisch neu erfunden. Die griechische Fluggesellschaft erneuert und vergrößert ihre Flotte. Mit der Einführung der A320neo kommt auch ein umfassende Modernisierung des Markenauftritts inklusive einer neu gestalteten Kabine.

13.02.2020

Zur Vorstellung des neuen Markenauftritts von Aegean Airlines war auch der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis (Mitte) gekommen. © Aegean Airlines

Die größte Fluggesellschaft Griechenlands hat gestern ihren neuen Markenauftritt vorgestellt. Mit der Einführung des ersten Exemplars des Airbus A320neo bei Aegean Airlines hat die Airlines ihren Auftritt komplett überarbeitet. Im Rahmen einer Zeremonie, an der auch der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsokatis teilnahm, stellte Aegean ihr erstes Flugzeug im neuen Farbschema vor. Die A320neo mit dem passenden Kennzeichen SX-NEO (MSN9400) wurde zwar schon im Dezember 2019 an die Fluggesellschaft geliefert, aber damals noch mit abgeklebtem Leitwerk und überklebtem Logo.

Aegean Airlines

[gallery ids="4395029,4395025,4395027,4395026"] Die...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit 40 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.