Homepage » Aero-Kultur - news » Aerobuzz-Adventskalender: Die ersten Geschenke

Aerobuzz-Adventskalender: Die ersten Geschenke

Die ersten Türchen des Aerobuzz-Adventskalenders sind offen, und die ersten Geschenke sind schon auf dem Weg zu Ihren Empfängern!

4.12.2017

Im Aerobuzz.de-Adventskalender verbirgt sich hinter dem ersten Türchen ein Edelstahl-Thermos-Becher für Cessna-Fans. © VKT

Der Aerobuzz-Adventskalender 2017 soll ein wenig zur adventlichen Freude beitragen. Bis zum 24. Dezember verlosen wir jeden Tag ein Geschenk. Was es zu gewinnen gibt, verraten wir jeden Morgen ab 07.00 Uhr. Die ersten vier Türchen haben sich geöffnet, und die ersten drei Gewinner stehen fest:

Am 3. Dezember haben wir ein herpa-Modell einer Boeing 777-200 in der Lackierung der Delta Air Lines verlost. Ausgelost wurde Thomas S. aus Hattenhofen. Das Paket ist schon an ihn unterwegs

Am 2. Dezember haben wir das umfangreiche Nachschlagewerk „2018 Pocket Guide to Business Aircraft“ von Alan Peaford verlost. Ausgelost wurde Zeljko N. aus Kiel. Das Päckchen ist auf dem Weg zu ihm.

Am 1. Dezember verbarg sich hinter dem ersten Türchen ein Thermos-Becher der Cessna Aircraft Company. Ausgelost wurde Jutta E. aus Schriesheim. Das Paket ist bereits an sie unterwegs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.