Homepage » General Aviation - news » Textron Aviation erweitert sein Ersatzteil-Vetriebszentrum

Textron Aviation erweitert sein Ersatzteil-Vetriebszentrum
premium

Die riesige – und nach wie vor wachsende – Flotte von Flugzeugen des Herstellers Textron Aviation erfordert eine ausgefeilte Logistik, um den Kunden zeitnah die benötigten Ersatzteile zur Verfügung stellen zu können. Um die Logistik und die Ersatzteil-Bevorratung zu verbessern, erweitert Textron Aviation nun sein Ersatzteil-Vetriebszentrum in Wichita.

28.10.2022

Textron Aviation erweitert sein Ersatzteil-Vertriebszentrum in Wichita. Es soll Ende 2023 seinen Betrieb aufnehmen. © Textron Aviation

Auf der Geschäftsluftfahrtmesse NBAA-BACE in der vergangenen Woche in Orlando hatte Textron Aviation aus Wichita im US-Bundesstaat Kansas angekündigt, sein Ersatzteil-Vertriebszentrum in Wichita um 16.722 Quadratemeter zu erweitern. Nun hat der Hersteller den ersten Spatenstich für den neuen Gebäudekomplex gefeiert. Das Gebäude soll schon Ende 2023 in Betrieb gehen. Textron Aviation verfügt momentan über einen ständigen Vorrat von 120.000 verschiedenen Teilen. [caption id="attachment_4480399" align="alignnone" width="1000"] Im neuen Ersatzteil-Vetriebszentrum sollen auch Büros für Kundendienst-Mitarbeiter entstehen....

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.