Homepage » General Aviation - news » Volocopter verkauft Reservierungen für Air Taxi-Flüge

Volocopter verkauft Reservierungen für Air Taxi-Flüge
premium

Heute beginnt die Volocopter GmbH, 1.000 Reservierungen für Air Taxi-Flüge mit dem Volocopter zu verkaufen. Derzeit kann das Unternehmen aber nicht sagen, wann die Flüge stattfinden, da das Fluggerät für diese Art von Personentransport nich nicht zugelassen ist. Die Zahl der Reservierungen ist auf 1.000 begrenzt.

17.09.2020

Volocopter hat damit begonnen, die ersten Reservierungen für Flüge mit seinem Multikopter entgegenzunehmen. © Volocopter

Das Start-Up-Unternehmen Volocopter GmbH aus Bruchsal zeigt sich mutig und beginnt heute mit dem Online-Verkauf von Reservierungen für Flüge mit seinem Multikopter Volocopter. Kunden, die auf das auf 1.000 Plätze limitierte Angebot eingehen, müssen aber Pioniergeist und eine gewisse Riskoaffinität mitbringen, denn sie erfahren derzeit weder wann noch wo sie ihren Flug antreten können. Das Fluggerät ist nämlich für derartige Flüge noch nicht zugelassen. Es steht in der Flugerprobung und hat in den vergangenen Jahren bereits Demoflüge in Dubai, Singapur...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.