Homepage » Helikopter - news » Europavia bestellt sechs H125

Europavia bestellt sechs H125

Um sich Lieferpositionen zu sichern und seine Kunden schneller bedienen zu können, hat der Schweizer Händler für Airbus Helicopters gleich sechs leichte Turbinenhubschrauber des Typs H125 bestellt.

27.06.2023

Der Schweizer Händler für Airbus Helicopters hat sich sechs Lieferpositionen für H125 gesichert. © Airbus Helicopters

Das Unternehmen Europavia (Suisse) SA, der für die Schweiz und Liechtenstein zuständige Vertriebspartner für Hubschrauber und Ersatzteile von Airbus Helicopters hat in der vergangenen Woche bei dem Hersteller sechs leichte Turbinenhubschrauber des Typs H125 fest bestellt. Das Unternehmen ist bereits seit 61 Jahren für Airbus Helicopters und seine Vorgänger-Unternehmen tätig und betreibt ein Service Center für Hubschrauber in Bern.

Flexible Verfügbarkeit gesichert

Daniel Eggenschwiler, der Hauptgeschäftsführer (CEO) von Europavia (Suisse) SA, sagte anlässlich der Vertragsunterzeichnung: „Mit diesen Aufträgen gewährleistet Europavia SA eine...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.