Homepage » Helikopter » Airbus Helicopters hat die H145 überarbeitet

Airbus Helicopters hat die H145 überarbeitet

Auf der Hubschraubermesse Heli-Expo in Atlanta hat Airbus Helicopters eine überarbeitete Version des zweimotorigen Helikopters H145 vorgestellt. Der Hersteller hat die neue Version unter anderem mit einem neuen Fünfblattrotor ausgerüstet, durch den der Hubschrauber 150 Kilogramm mehr Last aufnehmen kann.

5.03.2019

Die neueste H145-Version ist mit einem Fünfblatt-Hauptrotor ausgerüstet. © E. Raz/Airbus Helicopters

Um ein Hubschraubermuster über Jahrzehnte hinweg erfolgreich und bei den Kunden populär zu halten, muss es immer wieder modernisiert werden. Diese Upgrades müssen dem Kunden einen Mehrwert bieten, damit er sich, wenn er einen neuen Helikopter benötigt, wieder für das Muster entscheidet. Airbus Helicopters hat bei der H145 diese Modernisierungsstrategie erfolgreich angewendet. Auf der Heli-Expo 2019, die in dieser Woche in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia stattfindet, stellt der Hersteller eine neue Version seine zweimotorigen Helikopters H145 vor. Die augenfälligste und größte Veränderung...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.