Homepage » Helikopter » Airbus Helicopters überarbeitet die H135

Airbus Helicopters überarbeitet die H135

Alle Produkte haben eine gewisse Produktlebensdauer. Dann müssen sie auf einen moderneren Stand gebracht werden, um neue Technologien zu integrieren, die das Produkt und/oder seine Leistungen verbessern. Das gilt natürlich auch für Hubschrauber.

15.10.2023

Zeigt dieses Foto die künftige Konfiguration der neuesten H135-Version? © Niek van der Zande

Obwohl es bislang noch keine Informationen von Seiten Airbus Helicopters zu einer neuen Version der H135 gibt, ist es dennoch klar, dass der Hersteller kontinuierlich an Verbesserungen seines Bestsellers arbeitet. Nun ist ein Foto eines „Erlkönigs“ einer neuen H135-Version aufgetaucht. Im August dieses Jahres wurde im Werk in Donauwörth der Hubschrauber mit dem Kennzeichen D-HEEY fotografiert. Bislang ist außer des Kennzeichens keine weitere Identifikation wie beispielsweise die Hersteller-Seriennummer bekannt.

Fünfblattrotor wie bei der H145-D3

Aber auf dem Foto sind einige Veränderungen gegenüber...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.