Homepage » Helikopter » Sightseeing-Flüge mit Bell 505 über der Halong-Bucht

Sightseeing-Flüge mit Bell 505 über der Halong-Bucht

Das Luftfahrtunternehmen Northern Vietnam Helicopter Company bietet erstmalig Rundflüge mit Hubschraubern über der berühmten Halong-Bucht im Norden Vietnams an. Dazu setzt das Unternehmen zwei neu gelieferte Bell 505 Jet Ranger X (JRX) ein.

14.05.2019

Die Northern Vietnam Helicopter Company hat mit zwei Bell 505 Sightseeing-Flüge über der berühmten Halong-Bucht im Norden Vietnams aufgenommen. © Bell

Die Bell 505 Jet Ranger X (JRX) beweist ihre Einsatzflexibilität in immer mehr Rollen. Nun hat das vietnamesische Unternehmen Northern Vietnam Helicopter Company (NVH) das Muster für Sightseeing-Flüge über der malerischen Halong-Bucht in Nordvietnam ein. Es ist das erste Mal überhaupt, dass es diese Art von Flügen über der zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärten Bucht mit ihren spektakulären Felsformationen gibt. Die Halong-Bucht gehört zu den meistbesuchten Touristenattraktionen in Vietnam. Sie liegt nur rund 150 Kilometer östlich von Hanoi. "Wir sind stolz darauf, Teil...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.