Homepage » Helikopter » Veranstalter der European Rotors sind zufrieden mit der Messe

Veranstalter der European Rotors sind zufrieden mit der Messe
premium

Die Messe European Rotors (8. - 10. November 2022) ist zu Ende. Sie verlässt nach zwei Ausgaben Köln und wird nun als Eventnomade quer durch Europa ziehen. Mit dem US-Verband Helicopter Association International (HAI) ist ein starker Partner ab sofort deutlich sichtbarer an Bord.

14.11.2022

Bell stellt auf der European Rotors 2022 eine Bell 429 (Foto) sowie eine Bell 505 aus. © V. K. Thomalla

Über 4.000 Besucher, 211 Aussteller: Die European Helicopter Association (EHA) zusammen mit der EASA (Agentur für Flugsicherheit der Europäischen Union) und die Helicopter Association International (HAI) sind als Veranstalter beziehungsweise als unterstützende Organisation zufrieden mit dem Verlauf der zweiten Ausgabe der Messe, die in der vergangenen Woche in Köln stattgefunden hatte. Gerade bei den Ausstellerzahlen hatte es im Vergleich zur Vorjahresausgabe einen Sprung um rund 25 Prozent nach oben gegeben. Die ausstellenden Firmen und Organisationen hatten nicht weniger als 15 Hubschrauber...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Volker K. Thomalla

zum Aerobuzz.de
Volker K. Thomalla ist Chefredakteur von aerobuzz.de. Er wurde 2021 mit dem Aerospace Media Award (Kategorie Business Aviation) ausgezeichnet. Er berichtet seit über 35 Jahren als Journalist über die Luft- und Raumfahrt. Von 1995 bis 2016 leitete er als Chefredakteur die Redaktion aerokurier, von 2000 bis 2016 zusätzlich die Redaktionen FLUG REVUE und Klassiker der Luftfahrt. Thomalla war zwischen 2016 und 2020 Chefredakteur des englischsprachigen Business-Aviation-Magazins BART International. Er hat mehrere Bücher über die Luftfahrt geschrieben und als Privatpilot auch praktische Flugerfahrung gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.