Homepage » Industrie - news » Patrick Ky für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt

Patrick Ky für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt

Patrick Ky, der Executive Director der EASA, wurde heute für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Die Wiederwahl erfolgte einstimmig.

23.04.2018

Patrick Ky wurde am 23. April 2018 für weitere fünf Jahre als EASA Executive Director im Amt bestätigt. © EASA

Auf der heutigen Sitzung des Management Boards der europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) in Köln wurde der bisherige Executive Director für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt. Die Wiederwahl von Patrick Ky (50) erfolgte einstimmig. Ky sagte nach der Wahl: "Es ist eine Ehre und ein Privileg, die inspirierende Rolle der EASA-Führung für die nächsten 5 Jahre anvertraut zu bekommen. Später in diesem Jahr wird die EU den Tätigkeitsbereich der Agentur erweitern. Parallel dazu verändert sich die Luftfahrtindustrie schneller als je...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.