Homepage » Luftverkehr - news » Akasa Air enthüllt ihren Markenauftritt

Akasa Air enthüllt ihren Markenauftritt

Der neue indische Low Cost Carrier Akasa Air hat das Farbschema vorgestellt, mit dem die Narrowbodies der Fluggesellschaft an den Start gehen sollen. Nach eigenen Angaben strebt die Airline an, das zuverlässigste Luftfahrtunternehmen Indiens zu werden.

29.12.2021

Akasa Air will im Sommer 2022 den Flugbetrieb aufnehmen. © Akasa Air

Während der COVID-19-Pandemie haben einige Fluggesellschaften ihre Geschäftstätigkeiten eingestellt und sind aus dem Markt verschwunden. Es gibt aber auch Neugründungen, die künftig im Luftverkehrsmarkt mitmischen wollen. Die indische Billigfluggesellschaft Akasa Air gehört dazu. Sie hat im vergangenen Monat während der Dubai Air Show 72 Single Aisle Jets der Boeing 737-MAX-Familie beim Hersteller in Auftrag gegeben. Aerobuzz hatte darüber berichtet.

Premiere des Farbschemas

Kurz vor Weihnachten hat die Airline nun ihren Markenauftritt und das Aussehen ihrer Flugzeuge der Weltöffentlichkeit präsentiert. Ab Sommer...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.