Homepage » Luftverkehr - news » Bonza Airlines hat ihre erste Boeing 737 MAX übernommen

Bonza Airlines hat ihre erste Boeing 737 MAX übernommen
premium

Wenn der neue Low Cost Carrier Bonza Airlines demnächst seinen Flugbetrieb aufnimmt, wird er die erste Fluggesellschaft in Australien sein, die die Boeing 737 MAX einsetzt. Das erste Exemplar des Single Aisle Jets für Bonza Airlines ist heute in Australien gelandet.

1.08.2022

Die erste Boeing 737 MAX 8 der australischen Bonza Airlines ist am 1. August 2022 nach ihrem Überführunsgflug aus Seattle in Australien gelandet. © Bonza Airlines

Die neu gegründete australische Billigfluggesellschaft Bonza Airlines hat heute ihr erstes Flugzeug in Australien begrüßt. Die Boeing 737 MAX 8 mit dem Kennzeichen VH-UJT landete nach ihrem Überführungsflug aus Seattle – mit Zwischenlandungen in Honolulu auf Hawaii und Nadi auf den Fidschi-Inseln – auf dem Sunshine Coast Airport nördlich von Brisbane an der australischen Ostküste. Der Single Aisle Jet wurde schon 2019 für die polnische LOT gebaut, konnte aber aufgrund des Groundings der 737 MAX nicht ausgeliefert werden.

Flugbetrieb startet noch...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.