Homepage » Luftverkehr » KLM startet den Countdown zum 100-jährigen Bestehen

KLM startet den Countdown zum 100-jährigen Bestehen

Die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines feiert in diesem Jahr den 100. Jahrestag ihrer Gründung. Gestern startete sie den Countdown, der am 7. Oktober endet. 

30.06.2019

Am 29. Juni hat KLM den Countdown für die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Airline gestartet. © KLM

Am 29. Juni hat die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines den Startschuss für den Countdown für die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens gegeben. Auf einer eigenen Website wird die Fluggesellschaft bis zum 7. Oktober täglich über die Geschichte der ältesten Airline der Welt berichten. Zwar feiern andere Airlines wie beispielsweise British Airways auch in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag, aber KLM ist die einzige Airline der Welt, die auch heute noch den Namen trägt, unter dem...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.