Homepage » Aero-Kultur - news » Besucherterrasse in Tegel wird kostenfrei geöffnet

Besucherterrasse in Tegel wird kostenfrei geöffnet

Wenn jetzt auch im Vergleich zum Vorjahr gähnende Leere auf dem Vorfeld herrscht, so bietet die Besucherterrasse des Flughafens Berlin-Tegel gute Aussichten und Perspektiven für Luftfahrt-Enthusiasten. Der Flughafen-Betreiber hat sich nun entschlossen, die Besucherterrasse ab dem 3. Oktober für Besucher kostenfrei zu öffnen. Eine Anmeldung ist aber zwingend erforderlich.

1.10.2020

Vom 3. Oktober war zum 7. November 2020 ist die Besucherterrasse des Flughafens Berlin-Tegel noch einmal geöffnet. © Volker K. Thomalla

Die Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg öffnet ab dem 3. Oktober bis zum 7. November 2020 die Besucherterrasse des Flughafens Berlin-Tegel kostenfrei für Besucher. Aber aufgrund der Covid-19-Pandemie müssen sich Interessierte vorher online auf der Website www.danketegel.berlin anmelden, ein spontaner Besuch ohne Anmeldung ist nicht möglich. Die Zahl der Besucher ist zudem auf 900 Besucher pro Tag begrenzt. Die Aussichtsterrasse, die ein beliebter Ort war – nicht nur bei Luftfahrtenthusiasten – ist täglich von 11.00 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Interessierte müssen...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.