Homepage » Aero-Kultur » Aerobuzz wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Mit 2020 geht heute ein besonderes Jahr zu Ende. Nie zuvor in der Geschichte der zivilen Luftfahrt hat es einen tieferen Einschnitt gegeben. Aber das Jahr 2020 hat auch gezeigt, wie wichtig die Luftfahrt ist. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Neue Jahr!

31.12.2020

Aerobuzz wünscht einen guten Start in das neue Jahr! © Depositphotos

Das Jahr 2020 wird jedem, der es bewusst erlebt hat, noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Die globale Covid-19-Pandemie hat die Luftfahrt weltweit in ihre tiefste Krise in Friedenszeiten gestürzt. Von dieser Krise wird sich die Passagierluftfahrt erst in einigen Jahren erholen. 2020 brachte eine nie zuvor erlebte Zäsur in der Wachstumskurve der zivilen Luftfahrt. Das Jahr zeigte aber auch, wie wichtig Luftfahrt für die Menschheit ist. Die Rückholaktionen der verschiedenen Nationen für ihre Bürger zu Beginn der Pandemie waren nur...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.