Homepage » Aero-Kultur » Luftfahrttage in Soesterberg ein voller Erfolg

Luftfahrttage in Soesterberg ein voller Erfolg

Die Luftfahrttage im Nationaal Militair Museum (NMM) auf der ehemaligen Royal Netherlands Air Force und USAFE-Basis in Soesterberg fanden in diesem Jahr am 25. und 26. August statt. Den Besuchern wurde ein besonderes Highlight geboten.

30.08.2018

Die F-4E Phantom II war das Highlight auf dem Vorfeld des Museums. © Bob Fischer

In die Woche vor den Luftfahrttagen kamen schon viele Spotter und Flugzeugfans zum NMM, da bekannt war, dass man 20 Flugzeuge aus dem Depot draußen auf dem Tarmac abstellen wollte. Am Ende wurden zwar nur 16 Flugzeuge präsentiert, da für einige Flugzeuge das wechselhafte Wetter mit Regen und Wind einfach nicht passte, aber dies beeinträchtigte die positive Stimmung der Besucher nicht.

Luchtvaartdagen 2018

[gallery ids="4386862,4386863,4386864,4386865,4386866,4386869,4386868,4386867"] Das Highlight auf dem Vorfeld war die McDonnell Douglas F-4E Phantom II in die Farben des ehemaligen...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Über Bob Fischer

zum Aerobuzz.de
Bob Fischer ist PPL-Inhaber mit diversen Ratings. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Luftfahrtmagazinen auf der ganzen Welt. Bob hat eine große Erfahrung in Air-to-air-Fotografie mit Jets, Kolbenmotor- und Turbopropflugzeugen. Er hat mehr als 40 Jahre für der CAA-NL gearbeitet, sein letzter Job war Inspekteur für Flugausbildung in den Niederlanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.