Homepage » Business Aviation » Jet Aviation hat eine VVIP-Kabine in einer ACJ319 installiert

Jet Aviation hat eine VVIP-Kabine in einer ACJ319 installiert
premium

Jet Aviation hat im Laufe der Jahre schon viele verschiedene Flugzeuge mit einer VVIP-Kabine ausgerüstet. Der Airbus ACJ319neo, den das Unternehmen nun an einen Kunden übergeben hat, war der erste seiner Art für Jet Aviation. Die Kabine zeichnet sich durch besonderen Komfort aus.

2.10.2020

Jet Aviation hat in Basel den ersten Airbus ACJ319neo nach dem Einbau einer VVIP-Kabine wieder an den Kunden übergeben. © Jet Aviation

Das global aufgestellte Business Aviation-Dienstleistungsunternehmen Jet Aviation hat am 30. September den ersten Airbus ACJ319, den es mit einer VVIP-Kabine ausgestattet hat, an den Kunden zurück geliefert. Der Kunde bevorzugt Anonymität und wurde nicht genannt. Beim Entwurf und der Konstruktion des Interieurs hat das Jet Aviation Design Studio mit dem Innenarchitekten des Kunden eng zusammengearbeitet. „Der Auftrag lautete, das Licht in der Kabine zu maximieren, was durch die strategische Platzierung von dekorativen Spiegelpaneelen im gesamten Innenraum erreicht wurde. Jeder Spiegel ist mit...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.