Textron Aviation hat sein Service-Netzwerk in Europa weiter ausgedehnt. Der Hersteller hat bekanntgegeben, dass er am Standort London Biggin Hill nun auch eine werkseigene Line Maintenance Station eröffnet habe. Sie bedient Kunden, die Cessna Citation, Beechcraft King Air und Hawker-Flugzeuge fliegen. „2012 haben wir dem europäischen Markt versprochen, das wir unser Kundendienst- und Service-Netzwerk in der Region erweitern werden. Nun, fünf Jahre später, haben wir dieses Versprechen weiter umgesetzt“, sagte Kriya Shortt, Senior Vice President Customer Service, bei Textron Aviation.
Sechs werkeigene Service Center in Europa
Das werkseigene Maintenance-Netzwerk des Herstellers in Europa umfasst nun sechs Service-Center (Doncaster, Düsseldorf, Paris, Prag, Valencia, Zürich), sechs Line Maintenance-Stationen (Biggin Hill, Bremen, Genf, Luton, Nizza und Stuttgart) und mehr als 400 Textron-Mitarbeiter. In Düsseldorf hat Textron Aviation außerdem ein europäisches Ersatzteillager aufgebaut, das mit über 225.000 Teilen bestückt ist.
„Nun, wo die Zahl der Flugbewegungen und der Flugstunden in Europa kontinuierlich steigt, wollen wir gut aufgestellt sein, um unsere Kunden in der Region bestmögliche zu unterstützen“, sagte Kriya Shortt. „Und so, wie der Markt sich weiter gut entwickelt, stehen wir auch dazu, unser umfassendes Kundendienstnetzwerk in Europa und auf der ganzen Welt weiter zu verstärken.“
Volker K. Thomalla
Folgen Sie uns auf Twitter
Liken Sie uns auf Facebook
Weitere interessante Beiträge zu London Biggin Hill: