Homepage » Helikopter - news » Die HeliAir wartet jetzt auch die H145

Aufgrund der guten Nachfrage nach Wartungsdienstleistungen für die H145 von Airbus Helicopters hat sich die HeliAir entschlossen, ihr Dienstleistungsportfolio auch auf dieses Musters zu erweitern. Die Vorbereitungen dafür nahmen ein Jahr in Anspruch.

29.03.2022

Die HeliAir hat ihre Service-Portfolio erweitert und bietet auch Wartungsarbeiten an der H145 von Airbus Helicopters an. © ÖAMTC-Flugrettung

Die HeliAir, der Technikbetrieb der ÖAMTC-Flugrettung, hat ihre Wartungsfähigkeiten erweitert und bietet nun auch technische Serviceleistung für das Muster H145 von Airbus Helicopters an. „Ende des vergangenen Jahres hat die europäische Luftfahrtbehörde (EASA) den Zertifizierungsprozess abgeschlossen und die notwendigen Zulassungen erteilt. Damit sind alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllt und H145-Helikopter können ab sofort für Kunden in ganz Europa gewartet werden“, teilte die ÖAMTC-Flugrettung nun mit.  Marco Trefanitz, der Geschäftsführer der HeliAir, sagte: „Unsere Technikerinnen und Techniker zeigen ihre jahrzehntelange Erfahrung und...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.