Homepage » Helikopter - news » HAI zieht Bilanz der Heli-Expo 2018 in Las Vegas

Die Helicopter Association International hat eine erste Bilanz der gestern beendeten Hubschraubermesse Heli-Expo in Las Vegas gezogen. Mit etwas über 17.000 Besuchern blieb die Messe unter den Erwartungen. 

2.03.2018

Auf der Heli-Expo 2018 gab es mehrere Premieren. Der erste Auftritt der H160 von Airbus Helicopters gehörte dazu. © Airbus Helicopters

Die von der Helicopter Association International (HAI) jährlich an verschiedenen Standorten in den USA durchgeführte Heli-Expo ist die Weltmesse der Hubschrauber. In diesem Jahr fand sie zum 70. Mal statt. Vom 26. Februar bis zum 1. März stand das Las Vegas Convention Center in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada ganz im Zeichen der Drehflügler. Doch trotz des eigentlich attraktiven Messestandortes kann die HAI mit den Ergebnissen der diesjährigen Messe nicht zufrieden sein.

Die Heli-Expo 2018 fiel kleiner aus als erwartet

Die ausstellenden...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.