Homepage » Helikopter » Bell Textron füllt auf der EUROPEAN ROTORS sein Auftragsbuch

Bell Textron füllt auf der EUROPEAN ROTORS sein Auftragsbuch
premium

Kein Hersteller hat auf der neuen VTOL-Fachmesse EUROPEAN ROTORS in Köln mehr Hubschrauberbestellungen unterzeichnet als Bell Textron. Das Unternehmen brachte aber auch eine klare Botschaft mit auf die Messe: „Wir sind hier, um uns weiter und intensiver in Europa zu engagieren, auch durch industrielle Kooperationen.“

22.11.2021

Bell Textron hatte auf der EUROPEAN ROTORS in Köln eine Bell 505 (Vordergrund) sowie eine Bell 429 gezeigt. © Messe Friedrichshafen

Auf der neuen Hubschraubermesse EUROPEAN ROTORS, die in der vergangenen Woche in Köln ihre Premiere feierte, hat Bell Helicopters gleich mehrere Aufträge für neue Hubschrauber unterzeichnen können. Der Hersteller aus Fort Worth im US-Bundesstaat Texas war mit dem größten Stand der Messe prominent vertreten und zeigte neben einer Bell 429 auch eine Bell 505.

Bell 429 mit ESG Mission Management System

Die Bell 429 war mit einem Mission Management System der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH aus Fürstenfeldbruck ausgerüstet und wurde erstmalig in...

Ce contenu est réservé aux abonnés prémium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Les commentaires sont reservés aux Abonnés premium

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.