Homepage » Industrie - news » Die ILA 2022 findet im Juni auf dem BER statt

Die nächste ILA wird als Präsenzveranstaltung wieder auf dem Messegelände am Hauptstadtflughafen BER stattfinden. Die Partner haben sich grundsätzlich geeinigt und einen Termin gefunden.

28.06.2021

Die nächste ILA soll im Juni 2022 wieder auf dem Gelände am Flughafen BER stattfinden. © V. K Thomalla

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung ILA soll im nächsten Jahr wieder stattfinden, nachdem sie coronabedingt im vergangenen Jahr als Präsenzmesse hatte ausfallen müssen. Die Veranstalter waren ersatzweise auf ein digitales Format umgestiegen, an dem über 30.000 Teilnehmer eingeloggt hatten. Im nächsten Jahr ist die ILA für den Zeitraum 22. bis 25. Juni geplant. Mit einer Dauer von nur vier Tagen wird dies die kürzeste ILA bisher werden, aber die Messeveranstalter folgen damit dem Trend zu immer kürzeren Ereignissen.

Finale Abstimmungen im...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.