Homepage » Luftverkehr - news » Düsseldorf mit achtem Passagierrekord in Folge

Düsseldorf mit achtem Passagierrekord in Folge
premium

Die Pleite der airberlin hat den Flughafen Düsseldorf besonders hart getroffen. Dennoch schaffte es der Airport der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, zum achten Mal in Folge einen neuen Höchststand bei den Passagierzahlen zu melden.

16.01.2018

Cathay Pacific bediente noch bis März 2018 die Strecke Düsseldorf - Hongkong. © Volker K. Thomalla

Auf dem traditionellen Neujahrsempfang des Flughafens Düsseldorf hat Thomas Schnalke, der Sprecher der Geschäftsführung des Airports, die Passagierzahlen des Flughafens für das abgelaufene Jahr bekanntgegeben. Er sagte: „2017 war ein überaus erfolgreiches, in vielen Belangen aber auch ein ausgesprochen anspruchsvolles Jahr, das uns viel abverlangt hat. Ohne die außerordentliche Teamleistung der gesamten Flughafenbelegschaft und der lösungsorientierten Zusammenarbeit mit unseren Partnern hätten wir das Jahr nicht so gut bewältigt. Mit 24,6 Millionen Passagieren freuen wir uns über den achten Passagierrekord in Folge....

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.