Homepage » Militär - news » Das RNLAF F-16 Demo-Team nimmt Website aus dem Netz

Das RNLAF F-16 Demo-Team nimmt Website aus dem Netz

Das F-16 Demo Team der Royal Netherlands Airforce ist Geschichte. Nachdem es bereits mehrere Jahre nicht mehr geflogen ist, beenden die Luftstreitkräfte nun auch die Webpräsenz des Teams, welches auch international populär war.

19.12.2018

Die F-16 des Royal Netherlands Airforce Demonstration Teams mit dem Kennzeichen J-015 trug nach Ansicht vieler Fans die gelungenste Sonderlackierung. © Bob Fischer

Nach vier Jahren der Inaktivität hat das offizielle F-16 Demo Team der Royal Netherlands Airforce (RNLAF) sich entschieden, seine Webpräsenz zu beenden. Spätestens am 2. Januar 2019 wird sowohl die Website www.f16demoteam.nl als auch die Facebook-Seite vom Netz genommen, gab der Webmaster des Teams heute bekannt.

Der letzte Sonderanstrich war der populärste

Seit 2004 hatte das 1979 gegründete Team eine eigene Webpräsenz. Seit 2015 konnte das Team aufgrund von aktuellen Einsätzen der RNLAF keine Vorführungen mehr fliegen. Der Webmaster schreibt in...

Dieser Inhalt ist Premium-Abonennten vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.