Homepage » Aero-Kultur - news » Top Gun II-Kinostart erneut verschoben

Top Gun II-Kinostart erneut verschoben
premium

Es wird nun noch länger dauern, bevor Fans Tom Cruise wieder als Fighter-Pilot Maverick in das Cockpit steigen sehen können. Die Produktionsfirma hat den Kinostart des Films Top Gun II aufgrund der Coronakrise um weitere sieben Monate auf den Juli 2021 verschoben.

27.07.2020

Tom Cruise hat bei Top Gun II darauf bestanden, dass alle Flugszenen mit echten Flugzeugen gedreht werden. © Paramount Pictures

Der Kinostart des mit Spannung von Luftfahrtfans erwartete zweite Teil des Kinofilms Top Gun II wird nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Die Produktionsfirma hatte den Start aufgrund Coronakrise erst von Juli dieses Jahres auf den Dezember 2020 verschoben. Nun hat die Verschärfung der Pandemie in den USA dazu geführt, dass der Start erneut verschoben wurde, dieses Mal auf den 3. Juli 2021. Fans von Tom Cruise werden sich also noch länger gedulden müssen, bevor sie den Schauspieler als Maverick...

This content is locked

Login To Unlock The Content!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.